Mein 1. Blog? Ok dann los!!

Auf dem Bild da oben ist mein Jäger (hintere Reihe ganz Rechts, der wo kein Name drübersteht )... Ja ich spiele World of Warcraft!

Wie gesagt mein Jäger: Ich spiele ihn ca seit Juli 06 und er hat ist eigentlich der Char meines Kumpels gewesen, ihm hat das Spiel aber nicht gefallen. So hab ich ihn übernommen und hochgespielt. Eine Woche vor dem großen release von The Burning Crusade erreichte er Level 60... kaum einen Monat später war ich dann Lvl 70 und saß auf einem Fliegenden Reittier.

Meine Karazhan Pre bekam ich nicht fertig, weil es nur scheiß Gruppen (Sorry wegen dem Ausdruck, ist aber so), so das ich erst im Im Oktober ca. meine Pre beendet habe... Mit Kara lief es nicht so gut, da sich auch unsre Gilde splitterte (Aetérnítas, ich grüße euch ;P). Dann passierte es... Wir haben eine Partnergilde gefunden und binnen 2 Wochen Kara und Gruul gecleart haben... Jetzt gehts langsam aber stetig Richtung Farmstatus! :D

Das wars erstmal, für meinen 1. Blog sollte es reichen! :D

MFG Mourist

PS: Es gibt regelmäßig Blogs von meinem Char und was so Passiert :D

1 Kommentar 19.2.08 14:09, kommentieren

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung